Dienstag, 12. August 2014

(In eigener Sache) Einer der weltbesten Schauspieler gestorben- Robin Williams ist tot!

Robin Williams (Quelle: Wikipedia.de) 
Heute muss ich in eigener Sache meine Trauer um einen, für mich grandiosen, Schauspieler kundtun. Robin Williams ist tot. Ich habe ihn geliebt! Filme wie "Mrs. Doubtfire", "Hook", "Good Morning Vietnam", "Good Will hunting", "Club der toten Dichter"...gehören zu meinen Lieblingsfilmen. Dieser Mann strahlte so viel aus, brachte jeden zum Lachen, glänzte aber auch genauso in ernsten Rollen. Absolut verdient bekam er 5 Golden Globes und einen Oscar für seine Darstellungen. Mit ihm verliert Hollywood einen ganz großen kleinen Mann. 
Williams ging ganz offen mit seiner Alkohol- und Drogensucht um, zudem litt er an Depressionen.  Mehrmals bekämpfte er seine Krankheit, doch nun hat er den Kampf verloren. 
Eine Hollywoodgröße geht und ich bin wirklich traurig und bestürtzt. 

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du diesen Beitrag geschrieben hast. Ich bin auch ein sehr großer Fan seiner Filme und sehr bestürzt!

    AntwortenLöschen